Aktuell
Academy Shorts Festival (beyelerl)
Academy Shorts Festival (beyelerl)
Academy Shorts
Festival
Léa Beyeler
www.academy-shorts.ch
  • Verein, Firma, Festival

Steckbrief

Weiblich
20. Mai 2015

ACADEMY_SHORTS1.png


Die 7. Ausgabe der Academy Shorts findet am Mittwoch, 14. Mai 2014 im Garten des Centre-Fries in Fribourg statt.

Bei den Academy Shorts der Universität Fribourg handelt es sich um ein eintägiges Kurzfilm-­Festival von und für Studenten aus der ganzen Schweiz. Das Festival wurde 2007 das erste Mal durchgeführt und fand seither immer im Centre Fries, dem Studierendenzentrum der Universität Fribourg, statt. --> 
http://www.academy-shorts.ch/ 

Für die Organisation dieses schweizweiten Events engagieren sich jährlich zahlreiche Freiwillige aus den folgenden drei Hauptträgerschaften:

- Centre Fries -­ Studierendenzentrum der Universität Fribourg
- Ciné Club Universitaire -­ Verein für Filmkino der Universität Fribourg
- Unicam -­ Studentenfernsehen der Universität Fribourg

Nicht zuletzt dank der im kulturellen Bereich erfahrenen und technisch überaus versierten Fries-­Equipe, sowie des freiwilligen und beherzten Engagements zahlreicher Studenten aus den oben genannten Organisationen, wurde jedes Kurzfilm­‐Festival zum vollen Erfolg. Im letzten Jahr alleine haben mindestens 300 Studenten die Academy-Shorts mitverfolgt.

ACADEMY_SHORTS2.png

Schnellnachricht

Sende eine Nachricht per Kontaktformular an den Empfänger.
Nachricht verfassen

Neuste Kommentare