Komponist für Studentenfilme

Hi liebe Filmemacher:innen,

mein Name ist Momčilo Petrović und ich bin Komponist, Pianist und Musikproduzent. Mein Kompositionsstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg habe ich im März 2023 abgeschlossen und seitdem habe ich mich hauptsächlich auf Filmmusik fokussiert.

Hiermit melde ich mich, weil ich mich sehr freuen würde, wenn ich euch bei den aktuellen oder zukünftigen Projekten helfen könnte. Mein Ziel ist es, die spannenden Projekte musikalisch zu unterstützen und dadurch auch kreative und produktive Freundschaften aufzubauen - deswegen würde ich gerne auch ohne Honorar helfen.

Auf meiner Homepage kann man ein bisschen mehr über mich lesen, und mit der SoundCloud Playlist „Cinematica“ möchte ich euch meine aktuelle Musik präsentieren.

Homepage: momcilopetrovic.com

SoundCloud Playlist „Cinematica“: https://on.soundcloud.com/RbXCGdF93oaQk4gR8

Falls dies interessant klingt, können wir gerne spontan über die weiteren Schritte sprechen.

Ich freue mich schon auf die potentielle Zusammenarbeit!

Viele Grüße aus Hamburg

Momčilo