Marco Grosso

Marco Grosso

Filmmaker

Website:

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Ich absolviere derzeit mein Studium an der Filmschule der F+F Schule für Kunst und Design und arbeite an meiner zweiten Abschlussprüfung.

Während meiner Zeit an der F+F habe ich intensiv an verschiedenen Filmprojekten gearbeitet, von Kurzfilmen bis hin zu dokumentarischen Arbeiten. Jedes Projekt war eine Gelegenheit für mich, mein handwerkliches Können zu verfeinern und meine kreative Stimme weiterzuentwickeln.

Als Filmemacher strebe ich danach, Geschichten zu erzählen, die nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen und emotionale Resonanz erzeugen. Ich glaube an die Kraft der Zusammenarbeit und bin immer auf der Suche nach neuen kreativen Partnerschaften, um gemeinsam beeindruckende Werke zu schaffen.

Wenn du Interesse daran hast, mit mir zusammenzuarbeiten, würde ich mich sehr freuen :)

Sprachfähigkeiten: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (2. Umgangssprache), Französisch (Grundkenntisse), Englisch (Verhandlungssicher)

Ich strebe eine Fachrichtung als Regisseur und Produzent an.