Suche 2d AnimatorIn für meinen Animationsfilm

Ciao,

ich suche einen 2D-Animator oder eine 2D-Animatorin für meinen Kurzanimationsfilm. Der Film dauert etwa 7 Minuten.

Synopsis:
Ricardo kämpft mit einer kreativen Blockade für sein letztes Pianostück. Mit 80 Jahren will er in den Ruhestand gehen, aber nicht ohne einen musikalischen Höhepunkt. Auf der Suche nach Inspiration taucht Ricardo in seine eigenen Erinnerungen ein, indem er den Raum um ihn herum durchkämmt. Der Raum wird lebendig, und durch das Chaos seines Studios erlebt er Schlüsselmomente seines Lebens. Die Reise führt ihn in die Mansarde, wo vergessene Erinnerungen und der Ursprung seines Lebenswerks auf ihn warten. Die Musik entsteht nicht nur aus Noten, sondern aus der Essenz seiner persönlichen Geschichte – ein musikalisches Meisterwerk, getränkt in Erinnerungen.

- Ich lege Wert darauf, mit einfachen, qualitativ hochwertigen Animationen eine wunderschöne Geschichte zu erzählen. Meine Vision ist es, die Erzählung mit verschiedenen Perspektiven zum Leben zu erwecken. Der Stil, den ich suche, ähnelt dem auf dem beigefügten Bild. Ich bin offen für Animationen und Art Style Ideen von mitwirkenden AnimatorInnen, da jeder einen einzigartigen Stil hat. Deine kreative Perspektive und deine Ideen können dazu beitragen, den Film noch einzigartiger und ansprechender zu gestalten.

- Je nachdem kann man über eine Gage verhandeln. Bei Interesse kannst du mir gerne einen Preisvorschlag machen. Es ist wichtig zu betonen, dass es sich um einen nicht-budgetierten Studentenfilm handelt. Es ist großartig, dass das Portfolio erweitert wird!

- Die Abgabe des Films ist Mitte Februar 2025. Gerne möchte ich den Film bei bestimmten Festivals einreichen, eins davon ist das Locarno Film Festival.

Wenn du Interesse hast und voll dabei sein möchtest, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. Schicke mir gerne Informationen über dich und frühere Projekte, an denen du beteiligt warst. Bei Interesse kann ich mein vollständiges Filmdossier teilen, das das Storyboard enthält und helfen kann, sich ein besseres Bild meiner Vision zu machen.

Bitte melde dich bis spätestens Ende April!

Meine E-Mail: grosso.marco@outlook.com

Marco